Mr. Predictable - Yesh! 2017

Neues aus der jüdischen Filmwelt

Vom 23. bis 29. März 2017 finden im Houdini und im Arthouse Uto zum dritten Mal die Filmtage Yesh! - Neues aus der jüdischen Filmwelt statt. Die Programmübersicht finden Sie hier.

«Mr. Predictable»
Bevor Adis Vater in den Libanon-Krieg zog und umkam, liess er den Fünfjährigen schwören, immer ein guter Junge, hilfsbereit und verantwortungsvoll zu sein. Adi hält sein Versprechen. Er hilft zu Hause, im Kindergarten, in der Schule, in der Armee. Er ist der verantwortungsvollste, hilfsbereiteste Mensch, den man sich nur vorstellen kann. Die Kehrseite: Adi wird von allen ausgenutzt und von niemandem ernst genommen. Bis er mit einer Krebsdiagnose und einem baldigen Tod konfrontiert wird. Adi trifft Natalia, eine Hundesitterin, die ihm ein Leben voller Emotionen, Leidenschaft und Romantik beschert. Nun muss er sich entscheiden zwischen Liebe und Vernunft, zwischen Traum und Realität, zwischen Natalia und seiner Familie.

Mr. Predictable - Yesh! 2017

von Roee Florentin
mit Amos Tamam, Maital Gal-Suissa, Mali Levi Gershon

Spielfilm
Komödie
Israel 2016, 103 Min.
Altersfreigabe: 16 J
Startdatum: 24.03.2017

Riffraff